Sportpreis des Monats November 2023

Foto: Gerhard Rademacher

Fenja Stratmann vom BSV Germania Voerde als Sportpreisträgerin des Monats November 2023 geehrt.

Am Samstag, 09. Dez. 2023 wurde beim Sponsor Maler und Glaserei van Rheinberg GmbH Fenja Stratmann vom BSV Germania Voerde zum 296. Sportpreisträger des Monats durch den Stadtsportverband Voerde geehrt.

Der Antrag vom Vereinsvorsitzenden Alexander Neuhaus zeigte die kontinuierliche, erfolgreiche Entwicklung der 14jährigen Schülerin auf, die seit 2015 im Verein aktiv ist.

Bereits im Jahre 2020 erzielte Fenja erste große Erfolge, die im Jahre 2023 mit der Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft in München ihren bisherigen Höhepunkt fanden.

Im Rahmen Ihrer Familie, Freunde und Bekannte, den anwesenden Sponsoren und Vertretern des Sportpreisvergabeausschusses, hielt der stellv. Vorsitzender im SSV Voerde, Gerhard Rademacher, die Ansprache und der Sponsor Heinz van Rheinberg überreichte die Urkunde.