Symbolbild Teamwork

Über uns

Der Stadtsportverband Voerde e.V. ist die Dachorganisation der Sportvereine in der Stadt Voerde.

Der Stadtsportverband Voerde e.V. ist einer von 13 Stadt- und Gemeindesportverbänden im Kreissportbund Wesel e.V.

Unsere Mitglieder

In den angeschlossenen 32 Sportvereinen sind ca. 11.132 Vereinsmitglieder, davon 3.309Jugendliche, organisiert, das sind 30,7 % der Bevölkerung der Stadt Voerde!

“Wann bist Du dabei”

32 Sportvereine
11.132 Vereinsmitglieder
3.309 Jugendliche
30,7 % der Bevölkerung

Mitglied werden

Mitglied des SSV kann jeder gemeinnützige Sportverein werden. Eine Eintragung des Sportvereins in das Vereinsregister ist nicht erforderlich.